Viele Aufzugbetreiber stehen vor 6 großen Herausforderungen
Hohe Kosten
Die Kosten steigen, obwohl der Prüfungsumfang und die Qualität bei jeder Prüforganisation nahezu gleich sind.
Aufwändige Organisation
Die Organisation und Austausch der Daten erscheint unnötig aufwändig und bürokratisch, obwohl der Aufzug seit Jahren unverändert ist.
Digitalisierung
Keine digitale Erfassung und Übermittlung der Informationen: Alles wird manuell und telefonisch nachgefragt, obwohl alle Daten vorliegen.
Kein Bestandskunden-Bonus
Sie bleiben eine Nummer: Langjährige Treue als Bestandskunde und gründliche Vorbereitung auf die Prüfung werden nicht extra belohnt.
Nur Listenpreise
Mit wenigen Aufzügen zahlt man seit Jahren Listenpreise und verhandelt keine Top-Konditionen, die großen Unternehmen vorbehalten sind.
Keine Partnerschaften
Ihnen fehlt ein strategischer Partner, um vom „unbedeutenden“ Kunden zum priorisierten Auftraggeber zu werden.
Diese Aufzugbetreiber unterstützen wir
Wir organisieren Aufzugsprüfungen logistisch und digital, wodurch kleinere Aufzugbetreiber erstmalig in den Genuss von Bestpreisen kommen.
werden in in Ihrem Arbeitsalltag erheblich entlastet. Dies ermöglicht dem Pflegepersonal, sich besser auf ihre Kernaufgaben zu konzentrieren und die Qualität der Betreuung zu verbessern.
profitieren von der einfachen Organisation und automatischen Erinnerungen, was Verwaltungskosten senkt und den Verwaltungsaufwand reduziert.
senken die gemeinschaftlichen Ausgaben und die finanzielle Belastung der einzelnen Eigentümer wird verringert. Zudem können die eingesparten Mittel in andere gemeinschaftliche Projekte oder notwendige Instandhaltungsmaßnahmen investiert werden, was den Wert und die Attraktivität der Immobilie erhöht.
erhalten eine günstigeren Aufzugprüfung, was ihre Gesamtkosten senkt und die Rentabilität ihres Betriebs erhöht. Die eingesparten Mittel können in Serviceverbesserungen oder Renovierungsprojekte investiert werden, um die Gästezufriedenheit und Attraktivität des Unternehmens zu steigern.
setzen Ressourcen frei für andere wichtige Aufgaben. Zusätzlich ermöglicht die Kosteneinsparung eine bessere Planung und Durchführung von Wartungs- und Modernisierungsmaßnahmen, wodurch die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Aufzüge im Center erhöht wird.
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